Was hat euch zu gutefrage gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3 Stunden 25%
4 Stunden 25%
>1 Stunde 13%
1 Stunde 13%
2 Stunden 13%
<4 Stunden 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also wie seit ihr darauf gekommen und wie oft seit ihr hier am Tag?

Eine gute Freundin meinte, hier hat man immer etwas zum lachen... und sie hatte recht!

3 Stunden

Bin am liebsten bei Fragen über Raubkatzen. Ich bin im Schnitt 3Stunden bei Gutefrage.net.Ich bin zu Gutefrage gekommen weil ich etwas über Raubkatzen wissen wollte und gerne auch antworten wollte. Dann habe ich mich auch angemeldet.

4 Stunden

Ich kenne Gutefrage schon seit mindestens 2 Jahren. Wenn ich etwas recherchieren wollte, bin ich zwangsläufig immer auf Gutefragebeiträge gestoßen, so bin ich drauf gekommen. Nach einer Weile habe ich mir dann einen Account angelegt.

Ich interessiere mich für die Themenbereiche Gutefrage.net, Lgbt, Hamster und psychische Gesundheit.

2 Stunden

M/17. Ich kam wegen einer Mathefrage über Google her und verbringe hier rund 2 Stunden am Tag :) Es macht mir weiterhin großen Spaß anderen zu helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe nach einer Fragestellung recherchiert und habe dann guteFrage entdeckt. Wie oft ich auf gF bin ist sehr unterschiedlich, das kann 2h oder nur ein paar Minuten pro Tag.

Themengebiete sieht man in meinem Profil, will das nicht schon wieder alles aufschreiben :)