Was hat es sich mit der Felskette in der Paldearegion auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gebiet ist dem DLC vorbehalten, das uns wahrscheinlich bald erwartet. Was sich dahinter verbirgt kann man allerdings auf YouTube sehen. Dort gibt es jemanden, der sich durch einen Bug unbefugt Zutritt verschafft hat und dort schon herumgelaufen ist.

Man sieht allerdings nur die Region selbst, dort ist noch nicht wirklich viel

Edit: hier ist der Link: https://youtu.be/xaR4VmD1yLc

Also geografisch liegt da Frankreich. Also wäre das entsprechend die Kalos Region.

Was genau da kommt, weiß aktuell niemand, viele erwarten aber ein DLC.

Zugegebenermaßen fände ich persönlich es toll, wenn man nach Kalos gelangen könnte, aber das sind halt nur Wünsche und nicht klar, was damit am Ende passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.