Welches Pokémonspiel findet ihr für Einsteiger/Neulinge am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pokémon Karmesin 80%
Pokémon: Let's Go, Evoli! 20%
Pokémon Purpur 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokémon: Let's Go, Evoli!

Hattest du schon jemals Kontakt mit Pokemon? Wenn du mit der Serie früher aufgewachsen bist, dann wird dies das richtige Einstiegsspiel sein. Ansonsten... ist die Wahl dir überlassen.

Ich finde deine Auswahl aber auch etwas schwieirig. Pokemon Karmesin und Purpur ist ansich das gleiche Spiel - nur einige wenige Pokemon sind anders. Die Geschichte bleibt die gleiche.