Was hat es damit auf sich?

2 Antworten

Es gab mal ein französisches Popduo, die haben einen Song zusammen aufgenommen, der bei dem Meme oft im Hintergrund läuft.

Die haben sich allerdings getrennt und der neue Song der jetzt Solokünstlerin ist eine Fortsetzung des Meme Songs und heißt praktisch There's nothing we can do auf französisch.

Wo der Zusammenhang zu dem Napoleon Film, der bald rauskommt, ist, weiß ich auch nicht so genau. Aber der alte Song des Duos und jetzt eben die neue Version trenden schon länger und wahrscheinlich hat jemand das und den Napoleon Film verbunden weil beides französisch ist

Dachte der meme ist schon lange tot tbh.

Ich weiß auch nicht genau wo er herkommt aber der Satz "there is nothing we can do" verkörpert Hoffnungslosigkeit, basierend auf Napoleons Exil auf die Insel St. Helena, wo er starb