Was hat der Attentäter aus Liverpool für eine Nationalität?
Ist das schon bekannt
4 Antworten
Hört sich an, als hoffst Du, dass er farbig und aus dem globalen Süden ist... damit man möglichst alles wieder für Hass und Hetze nutzen kann... wenn ich jedenfalls deine Kommentare auf die anderen Antworten von dir lese... es muss ein Ausländer sein, ansonsten geht es ja nicht... traurig, peinlich und ekelig...
Du stellst ja keine Frage... die Antworten kamen ja unten schon, dass es ein Engländer war.. du willst doch nur einen Grund für weitere Hetze gegen Ausländerinnen und Ausländer.. und dazu gebe ich mich nicht her...
Unglaublich. Wie kann man so offensichtlich so rassistisch sein. So ein ekliges Verhalten, das ist echt krass.
Woher dieser Hass?
Der Moment wo selbst du von mir ein Herz bekommst. Die ekehAfD Wähler mal wieder. Stellen die Frage nach der Nationalität
🤝🤝👍Auch wenn du beim Fußball wenig Ahnung hast, es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben als die schönste Nebensache.
Schön dass wir uns da wo es drauf ankommt einig sind 🤝👍
Moment! Ich habe viel Ahnung von Fußball. Sehr viel sogar! 😊
Bah wie eklig kann man sein. Ich seh doch deine ganzen Kommentare. Mit so jemandem will ich auch gar nicht diskutieren. Absolut eklig und traurig.
Um es auch für euch Rassisten klar zu machen: Ein weißer, gebürtiger, Brite. Vermutlich in einem Ausnahmezustand.
Die AfD Fanboys sind schon ganz traurig, die hatten sich erhofft, dass es ein Moslem war.
Ja das ist angeblich bekannt. Ein weißer Brite steht in diesem Artikel:
Passt das irgendwie nicht in deine rechte Birne oder was ist mit dir los?
Gibt es. In diesem Fall war es aber keiner, sondern ein weißer Brite.
Also dein Kommentar beantwortet die Frage nicht…..