Was hat das zu bedeuten? ....:.?()swx

5 Antworten

Hört sich so an, als wollte sie anfangen sich sexuell zu betätigen, also Brüste streicheln oder so, aber noch nicht zum Petting fortzuschreiten. Mach dir keine Sorgen, lasst euch Zeit, das kommt schon :)

Also vor dem Sex kommt ja erstmal noch ganz viel mehr. Nämlich das anfassen, womit ihr ja nun angefangen habt. Erst mit kleidung und dann später langsam ohne. Genieß die Zeit und beobachte, wie sie auf deine Berührungen reagiert, was ihr gefällt und was nicht. Sie wird auch anfangen, dich anzufassen und zu Streicheln, ihr müsst ja nicht gleich bis zum Orgasmus machen, genieß es. :)

Wieso fragst Du Fremde, die Euch nicht kennen, anstatt sie selbst? So kann man nur raten.

"strike the hammer while iron is hot"...du hast leider genau DEN moment verpasst...,aber keine Sorge, es kommen noch so einige:)lg

Pass auf das deine Schnecke nicht schwanger wird (-;

Zukünftiger Papa haha

Naja, deine Freundin ist wohl nicht bereit mit dir zu treiben. Nach einer Zeit könnt ihr ordentlich Druck betreiben (-;