Was hat das zu bedeuten? ....:.?()swx

7 Antworten

Also vor dem Sex kommt ja erstmal noch ganz viel mehr. Nämlich das anfassen, womit ihr ja nun angefangen habt. Erst mit kleidung und dann später langsam ohne. Genieß die Zeit und beobachte, wie sie auf deine Berührungen reagiert, was ihr gefällt und was nicht. Sie wird auch anfangen, dich anzufassen und zu Streicheln, ihr müsst ja nicht gleich bis zum Orgasmus machen, genieß es. :)

"strike the hammer while iron is hot"...du hast leider genau DEN moment verpasst...,aber keine Sorge, es kommen noch so einige:)lg

mit 14 muss man doch nun wirklich noch keinen sex haben, oder ?find ich zu früh

Hört sich so an, als wollte sie anfangen sich sexuell zu betätigen, also Brüste streicheln oder so, aber noch nicht zum Petting fortzuschreiten. Mach dir keine Sorgen, lasst euch Zeit, das kommt schon :)

Kann man nicht einfach fragen ?

Und achja mit 14 muss das nicht sein, ist nur so meine Meinung dazu

Was möchtest Du wissen?