Hört sich so an, als wollte sie anfangen sich sexuell zu betätigen, also Brüste streicheln oder so, aber noch nicht zum Petting fortzuschreiten. Mach dir keine Sorgen, lasst euch Zeit, das kommt schon :)

...zur Antwort

ALso bei mir im Studium gibts welche die bestimmt deutlich unter 120 sind. Mit dem richtigen Ehrgeiz ist das schon zu schaffen. Es gibt immer welche die sich leister tun als die anderen

...zur Antwort

Kommt drauf an, wen du die AUsbildung zum Fachinformatiker gemacht hast bist du kein Ingenieur, wenn du Informatik an der Uni oder Fh (egal ob Bachelor oder Diplom) studiert hat bist du Ingenieur, man nennt diesen aber nicht Informatiker sondern offiziell "Softwareingenieur"

...zur Antwort

Nein, den darf JEDER kaufen. Ab 16 Jahren wäre es nur wenn alk drin wär, was nicht der Fall ist. Wahrscheinlich hat die Verkäuferin bloß gedacht dass Alkoholo drin ist, weils ja schon irgendwie so aussieht^^

...zur Antwort

Halbleiter ist ein Überbegriff. Ein halbleiter hat die eigenschaft, dass er bei tiefen Temperaturen nicht elektrisch leitet, bei hohen schon. Es gibt dotierte und undotierte Halbleiter. Bei einer Dotierung werden Fremdatome hinzugefügt, um die elektische Leitfähigkeit zu erhöhen. Und eine Diode ist ein halbleitendes elektrisches Bauelement, das in eine Richtung Strom durchlässt und in die andere Sperrt (Kann auch durch die Dotierung gesteuert werden)

...zur Antwort

ALso bis 100 wirds noch am einfachsten sein wenn du sie manuell durchgibst, da es für Primzahlen kein Algorithmus gibt. Du kannst höchstens über if Befehle(weiß nicht wie sie bei dos heißen) immerüberprüfen ob die Zahl durch weitere Zahlen teilbar ist oder nicht. Aber das ist sehr aufwendig

...zur Antwort

die Ableitung ist die Funktion der Steigung. Bei linearen Funktionen y=mx+t ist die Ableitung und somit die Steigung m. In diesem Fall ist die Steigung überall konstant. Bei anderen Funktionen wie z.B. Polynomfunktionen hast du keine konstante Steigung sondern eine Funktion in der du an einer bestimmten Stelle die Steigung ausrechenn kannst. Bsp.:

f(x)=3x²+2x Die ABleitung f'(x)=6x+2 gibt nun die Funktion der Steigung an. Wenn du wissen willst wie die Steigung am Punkt x=4 ist setzt du in die ABleitung einfach für x 4 ein und hast dann ein wert für die Steigung (Aber nur an diesem einen Punkt)

...zur Antwort

Ich hab ein ABi mit einem 5,nochwas Punkte schnitt...also grottenschlecht. Ich studier Mechatronik und schrein eigentlich im schnitt 2er (ALso Note, nicht Punkte). Wenn du dir vornimmst im Studium zu lernen ist das sch*** egal was du für ein abi hast. Mir haben so viel lehrer angeraten zu studieren, und ich habs trotzdem geschafft. Wenn du studieren willst, dann studier und lass dir von niemandem reinreden, aber wenn du studierst, dann geh auch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ran und lern dementsprechend

...zur Antwort

Du bist nicht automatisch genommen, da die Studienplätze ja trotzdem beschränkt sind. Ich hab mich auch für ein NC loses Fach beworben und ne Zusage kam nach ca. 2 Wochen

...zur Antwort