Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Du vermisst ihn. Schliesslich habt ihr sehr viel Zeit mit einander verbracht und du weißt, dass er dich geliebt hat.Du sehnst dich nach ihm. Vielleicht hast du seine Nummer und kannst ihm schreiben was du grade fühlst. Das habt ihr früher ja auch immer gemacht. Du kannst diese Erinnerung wecken das ihr euch früher alles erzählt habt. Vielleicht hat er jetzt eine Freundin. Ich würde mit Freunden oder Vertrauten Personen darüber reden was du fühlst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Randomuserxoxo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Er ist immer noch mit ihr zusammen und ich möchte da nicht reinfunken. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden.

Als ihr noch jung wart, habt ihr euch gegenseitig versprochen, dass ihr zusammen heiratet, wenn ihr das bis 21 Jahren noch nicht mit einer anderen Person seid.

Nun hat er aber seit 2 Jahren eine Freundin und wohnt nicht mehr in deiner Nähe. Für mich sieht das so als, als hätte er vielleicht seine Frau gefunden.

Nur du hast leider noch keinen Freund und hast jetzt nicht mal Kontakt mit ihm und ihn schon gar nicht mehr als besten Freund.

Er hat seine Liebe gestanden und du fragst ihn, warum er sich bisher dazu nicht geäußert hat. Hatte er schon das richtige befürchtet, dass du ihm nie eine Chance gegeben hast ? Und hattest du auch mehr Gefühle für ihn und hast es ebenfalls verheimlicht ?

Oder vermisst du ihn jetzt nur als besten Freund ?

Wenn du noch seine Nummer hast, kannst du ihm ja schreiben und dich äußern. Vielleicht könnt ihr wenigstens noch per Chat Kontakt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Randomuserxoxo
Fragesteller

Das kann sein. Sie führen eine Fernbeziehung und sie geht auf meine Schule. Daher möchte ich dort nicht reinfunken. Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagiert hätte. Ich hab ihn größtenteils als besten Freund gesehen, doch wenn ich jetzt drüber nachdenke, erinnere ich mich wie eifersüchtig ich war, als er was mit anderen Mädchen hatte. Ich mochte ihn sehr. Vielleicht wäre das etwas geworden, wenn er mir das vorher gesagt hätte. Ich war damals auch noch sehr jung und im der Hinsicht mit Beziehungen sehr unreif, ich denke wenn er mich heute gefragt hätte, dann würde ich bestimmt ja sagen.