Was hat das zu bedeuten?

RepYasbotlane  28.07.2022, 09:55

Wie alt bist du?

KryZ4Weyo
Fragesteller

warum willst du das wissen?

RepYasbotlane  28.07.2022, 16:03

Um zu wissen ob du bereits Englisch in der Schule hast.

KryZ4Weyo
Fragesteller

Witzig, Müsstest ziemlich jung und unreif sein um über sowas Witze zu machen, oder du bist einfach alleine im Leben, und hast keine Beschäftigung. Hs

RepYasbotlane  29.07.2022, 01:27

Ich mache keine Witze ich frage nur.

KryZ4Weyo
Fragesteller

Ich habe die Frage gestellt, weil ich nicht wusste was ich noch machen soll, da ich über all bereits angemeldet war. Ich frage mich was deine deutsch Grammatik Note war.

3 Antworten

Das du angemeldet sein musst im game center, sonst kannst das Spiel nicht spielen.

KryZ4Weyo
Fragesteller

Inwiefern denn im Game Center? Ich meine auf Apple hat man ja nur den App Store, wie soll ich mich im Game Center anmelden?

ProB4sher  28.07.2022, 17:43
@KryZ4Weyo

Evtl hat das Spiel selbst noch eine Plattform wo du dich anmelden musst wie z.b.supercell games da muss dich auch anmelden.

Wow, richtig krasses censoring auf der Werbung xD Hab ja garkein Plan was da steht lol.

Game center is entweder was anderes, oder du hast das game fett gecracked

KryZ4Weyo
Fragesteller

Bro ich habe das nt zensiert Idk warum da nh strich ist?

warum antworten alle so mad?

Du musst dich beim Gamecenter anmelden. Wenn du denn nicht angezeigt bekommst müsstest du am Anfang anmelden bei supercell haben. Das kannst du unter Konto machen

KryZ4Weyo
Fragesteller

Danke, mir war klar ich soll mich irgendwo anmelden aber ich habe nicht gecheckt wie, aber irgendwie hat es aufeinmal funktioniert und alles war gut, trotzdem danke!