was hat das für bedeutung XD?

5 Antworten

XD bezeichnet einen Smilie der lacht - dieser spezielle Smilie grinst mit zusammengekniffenen Augen! Statt xD wird gerne auch mal x3 geschrieben, was eine lachende Katze mit zugekniffenen Augen bedeuten soll. Im Prinzip ist das aber eine identische Emotion. Da hat jemand Spaß und will dir das mitteilen. Die genaue Abkürzung xd im Chat wird dir hier noch einmal erklärt: http://www.helpster.de/abkuerzung-xd-im-chat-bedeutung-schnell-erklaert_111607

Das "X" soll lachende Augen darstellen und "D" den offen lachenden Mund

ein lachenender smilie der mit zusammen gekniffenen augen lacht xD

Was beudet "#"?

Im Moment schreibe ich mit 'nem Jungen und der schreibt mir immer "#". O.o Was bedeutet das? :o

...zur Frage

Bitte, was heisst es, wenn zwei Pfeile aufeinander zu zeigen, also so: "><"?

Allgemein: es gibt ein paar mathematische Zeichen bzw. Zeichenkombinationen, die einen mathematischen Sinn haben. Beispielsweise eine liegende Acht interpretieren wir als "unendlich".

Dazu gehören meiner Vermutung nach auch diese aufeinander zeigenden Pfeile "><". Diese Zeichenkombination könnte "Konvergenz" bedeuten. Also zwei aufeinander zustrebende Größen. Kann das jemand so bestätigen?

...zur Frage

Bedeutung dieses Symbols2?

Welche Bedeutung hat dieses Symbol? Und woher kommt es? Was ist der Ursprung?

...zur Frage

Blood n Honour andere Bedeutung?

ich habe gehört Blood n Honour hat auch andere Bedeutung? aber welche?

...zur Frage

phosphorisiert? Bedeutung?

Was bedeutet phosphorisiert?

(Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln...) xD soll witzig sein ka was das heißt :D

und das stimmt..

...zur Frage

Meinung eines Geister-Experten gefragt (Interpretation/Bedeutung)?

Hallo.

Zunächst möchte ich die vielleicht annehmende Vermutung ausschließen, dass dieses Erlebnis nicht von einem Geist, sondern aus dem Unterbewusstsein aufgetreten ist. Nun zum Erlebnis:

Ich tauchte in einem bekannten Gebiet in der Nähe meines Zuhauses auf. Es ist ein gepflasterter Weg, welcher mitten durch ein Wald verläuft. Vor mir waren plötzlich Regale, diese waren komplett gefüllt mit Videospielen (+Zubehör). Ich spürte daraufhin ein starkes Verlangen, diese in meinem Besitz zu bringen und wollte daher anfangen, das erste Regal bis zu meinem Zuhause/Zimmer zu ziehen. Doch gerade als ich das vor mir stehende Regal anheben wollte, tauchte eine fremde sowie vertraute Stimme auf, welche mit einem zornigen/enttäuschten Ton "Nein" rief, woraufhin ich aus meinem Traum gerissen wurde.

Nach einiger Überlegungszeit, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es vielleicht eine Prüfung gewesen ist, bzw. ich getestet worden bin, meine Bedürfnisse (in dem Fall das Erlangen der Regal-Inhalte) zu kontrollieren. Und da ich "versagt habe" bzw. ich mein Verlangen nicht stoppen konnte, hat der Geist mich aus dieser Situation raus gezogen. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass das Auftreten der Stimme sowie das Erwachen aus dem Traumes, sehr einzigartige und unnatürliche Momente waren, allerdings mach ich mir nun Gedanken wegen der wohl versagten Prüfung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?