wie heißt der anime wo kiyotaka ayanokoji als charakter mitspielt?

2 Antworten

Aus Light Novel Sicht; kann Spoiler enthalten:

perfektionistisch - Das Ende seines Fortschritts muss immer absolut sein, keine Fehler erlaubt. Er tut alles was in seiner Macht steht um das gewünschte Endergebnis zu erzielen -> Volume 4, als Hardcore Beispiel, wo er Kei fast sexuell bewältigt hat nur um ihre Schwachpunkte herauszufinden

übervorsichtig, öfters stellt er seine Werkzeuge auf die Probe, ob die vertrauenswürdig sind - Volume 4, Kei Kaizuwara und Kiyotaka unterm Schiff, Volume 7 Kampf gegen Ryuuen, Mobbing von Ryuuens Gang gegen Kei

gnadenlos - Volume 7, wo er Ryuuen auf dem Boden gnadenlos weiter zu geschlagen hat.

zurückhaltend - in gesellschaftlichen Sinne, er möchte nicht in Vordergrund stehen und auch nicht seine wahre Stärke zeigen

hilfsbereit - besonders große Hilfe ist er für Kei Kaizuwara wo er aus dem Hauptgrund, dass er Kei und ihr Trauma etc. helfen will, zusammengekommen ist in einer Beziehung, jedoch deutet in LN hin, dass er nichts desto trotz Gefühle für ihr hat, mal vom Grund ganz von Schweigen; wenn Horikita ihn bei Prüfungen nach Hilfe fragt, hilft er auch. Bei anderen ebenso

zuverlässig - Perfektionistisch und zuverlässig treffen sich gut

an die Atmosphäre anpassend - ob jetzt in traurigen Situationen etc. er versucht sich immer an die Atmosphäre anzupassen und wenigstens Feingefühl zu haben

-

!!!SPOILERS!!!

Selbst ein psychopath, trickster ohne Emotionen ist er hoffnungs gegen Liebe. Es gibt echt süße Momente mit ihm und Kei Kaizuwara.

und ich freue mich schon auf 2nd YEAR 4.5 Volume bis es übersetzt wird auf eng, lets gooo, die KUSS SZENE MUSS ICH ERLEBEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

Er wirkt etwas emotionslos, konzentriert, ernst…so was in die Richtung…

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga