Was haltet ihr von What I Eat In A Day Videos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an.
Ich hatte 4 Jahre lang eine Essstörung und habe mir sehr viele dieser Videos angeguckt, oft welche wo kaum etwas oder nur kalorienarme Sachen gegessen wurden. Hat mich ziemlich oft getriggert und mich abgehalten etwas zu essen. Allerdings gibt es auch viele Videos wo sehr ungesund gegessen wird, woraus auch ungesunde Denkweisen entstehen könnten.. denke ich mal.
allgemein hab ich nichts gegen diese Videos aber was tolles sind die nun auch nicht

chichi222575
Fragesteller

Ja da stimme ich zu