Was haltet ihr von viktoriasarina?

Romero1224  09.05.2023, 22:35

Hast du das auch geguckt?

Livia219
Fragesteller

Hab ich mal, ist aber schon lange her. Nur aus Langeweile.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Ich mag sie auch nicht so gerne, weil ich auch finde das Sarina ein bisschen wie eine Tussi ist (Sorry soll wirklich kein Hate sein). Ich mag ihre Art einfach nicht. Viktoria finde ich ganz okay, aber eigentlich mag ich sie auch nicht so sehr… sie mit ihrem pinkem Haar wirkt auch ein bisschen kindisch. Ich finde einfach, das deren Videos eher so für 6-10 jährige sind…

LG Luisa🦋✨

Also, ich finde die Videos im großen und ganzen ganz Okay. Was much aber stört ist, das sie so viel Geld für die unsinnigsten Sachen ausgeben. Als ob es auf der Welt keine armen Menschen gibt, die hungern und leiden! Sie sollten lieber sinnvolle Videos drehen.

Heeeeyyyyyy,

jaaaaa hahhaha, die kenne ich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie damals 24/7 geschaut habe 😂 Ja, scheint sehr süß zu sein und ja, du hast irgendwie recht. Natürlich könnte es sein, dass es ihre richtige Stimme ist oder sie etwas verstellt, aber nach so vielen Jahren würde ich sagen, dass es ihre richtige Stimme ist. Und ja, ich mag sie auch, auch wenn ich sie kaum gucke XD

Liebe Grüßeeee Yui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche ihrer Videos sind sin bisschen albern, aber ansonsten finde ich sie ganz nett, aber ein Fan bin ich jetzt nicht. Ich schaue sie selten.