Was haltet ihr von Sex auf Klassenfahrten?

23 Antworten

Klar ist des aufregend:D tu einfach wonach dir ist da kann dir niemand sagen dass du s nicht machen sollst mit bissl connection erwischt euch da keiner:D und wegen deinem alter...des ist allein deine sache wenn du dich bereit dazu fühlst tu es:)

Wenn du es wirklich willst, mache es. Aber nicht in der herberge. sag deinem Lehrer, dass du mit ihm einen Ausflug um den block machen möchtest, in wirklichkeit geht ihr aber dorthin wo es still ist und niemand euch bemerkt. Dann könnt ihr *** haben ohne das euch ein Lehrer bemerkt.

Sex auf der Klassenfahrt? Wenn es dir Spaß macht und wenn du mit deinem Freund zusammen fährst. Und verhüten!!! Mit irgendeinem Typen sollte man nicht schlafen.

Was passiert? Als ich letzte Woche auf Klassenfahrt war, hat meine Lehrerin bei den Jungs irgendwelche Mädchen rausgeschmissen. Also es stößt offensichtlich nicht auf Begeisterung.

Beim Sex auf Klassenfahrt erwischt!

Hallo ich (junge) bin 14 jahre alt und habe es auf einer Klassenfahrt mit einer Klassenkammeradin (14) gehabt und wurde vom Lehrer erwischt. Was soll ich meinen Elter und dem Lehrer sagen?

...zur Frage

Was sagt ihr zu sex auf Klassenfahrten?

Mein Freund und ich fahren in 2 Monaten zusammen auf Klassenfahrt, und überlegen uns dort das erste mal zu haben. Ich wollte gern neutrale Antworten hören (: also was sagt ihr dazu? (:

danke für alle antworten (:

...zur Frage

KLFahrt?

Ich werde bald 14 und wollte auf der Klassen fährt nächstes Jahr gerne mit einem Mädchen schlafen das auch schon 14 ist

Ist Sex auf der Klassenfahrt verboten oder erlaubt

Kann der Lehrer einen nach hause schicken Wenn er einen erwischt

...zur Frage

Peinliche vorzeitige Ejakulation?

Zu Beginn eine kleine Vorgeschichte:

Vor einiger Zeit war ich zusammen mit meiner und der Parallelklasse auf Klassenfahrt. Wie auf solchen Klassenfahrten üblich kam es dann zum altbekannten Spiel "Flaschendrehen". Diesmal war es allerdings "Flaschendrehen 18+". Nach einiger Zeit war es dann soweit, dass ich von einem Mädchen einen Blowjob bekommen sollte. Einige hatten schon vor mir und deshalb war die Schamgrenze schon kaum mehr vorhanden. Das Problem an der Sache war, dass alle anderen gute 5 - 10 min aushielten und ich schon nach ca. 20 sec abgespritzt habe. Alle haben dann total gelacht und noch heute kann ich mir deshalb blöde Kommentare anhören.

Jetzt zur eigentlichen Fragen:

Weiß irgendwer wie ich das Problem beheben könnte. Bald treffe ich mich wieder mit einigen Leuten und es steht quasi schon fest, dass wir wieder "Flaschendrehen 18+" spielen. Ich habe nämlich Angst, dass ich wieder viel zu schnell abspritze und mich komplett blamiere.

Weiß irgendjemand was ich tun könnte bzw. hatte schon jemals jemand ein ähnliches Erlebnis und wie ist derjenige dann damit umgegangen?

LG Paul, 16

PS: Beim normalen Sex bzw. Blowjob habe ich keine Probleme mit dem vorzeitigem Abspritzen. Passiert mir nur mit Zusehern.

...zur Frage

Wurde beim Kiffen erwischt. (Klassenfahrt)

Hey, ich war letzte Woche in Prag und wurde beim Kiffen, Rauchen und Trinken erwischt. Die Lehrer haben auch alles eingesammelt, was wird jetzt passieren und was kann ich noch retten? Sollte ich die Schule wechseln? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?