Was haltet ihr von Roblox?

8 Antworten

Wenn du gute Freunde hast mit denen du roblox zocken kannst ist es eig ganz nice. Wenn ich zmb. mit meinen Freunden kb mehr auf valo oder rocket league dann gehen wir in irgendein Roblox spiel und haben eig viel Spaß xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr gute Horror games auf Roblox die sehr High Quality sind, aber der Rest ist für Kinder und ziemlich schlecht gemacht.

Guten Tag,

Ich finde das Roblox eine Bereicherung der Gaming Sehne ist da, Roblox für jedes alter etwas zum Spielen hat und dazu ist es sehr einfach seine eigene Spiele zu machen. Ich entwickle seit 5 Jahren auf Roblox und es macht sehr spaß und bringt tatsächlich ein guten neben verdienst.

Liebe Grüße, Perry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Community besteht eher aus kleinen Kindern, die sehr giftig zu dir sind, dass es nicht auszuhalten ist. Manchmal hat man Glück und findet einen guten Server. Aber die Spiele sind interessant (zumindest ein paar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymMyself  14.10.2023, 21:22

Ja das stimmt, ich find es liegt aber auch daran, zu welcher tageszeit man beitritt also wenn ich z.B. ab 21 Uhr in irgendeinem spiel bin sind die meisten kleinen Kinder entweder weg oder in Adopt me oder so😅. Die Leute die dann da in den servern sind sind meistens deutsch und mit denen kann man gut auch im Voice chat reden.. Früh abends sind viele Leute dort die arabisch sprechen bzw russisch. (Kann sein dass ich hier irgendwas mit den sprachen vertauscht hab aber so ist es mir in erinnerung). Aber liegt auch oft am Server :)

Tiiiiimmmmm  16.10.2023, 11:24
@AnonymMyself

Es liegt an den Zeitzonen. Wenn du z.B. um 21 Uhr in Deutschland spielst, ist es irgendwo wahrscheinlich Mittag. Und das ist die Zeit an denen kleinere oft spielen, da sie ja noch Schule haben.

Wäre ich 10 würde ich es lieben