Was haltet ihr von RecordJet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und schon einige alben verkaufen können. besonders der Service is super - der hat mir wurde schon sehr oft und schnell geholfen! ich kann recordjet definitiv empfehlen!

Wir haben auch bei denen veröffentlicht. Der Service ist super, die sind nett am Telefon und günstiger als die anderen, soweit ich das beutreilen kann.

Was haltet ihr von Sparhandy.de?

Hey, also ich will mir demnächst ein Iphone 5s zulegen und bin zufälligerweise vorhin auf die Seite sparhandy.de gestoßen. Die Seite verkauft das Iphone 5s mit 16 GB für nur 330 Euro.. Ich persönlich bin sehr misstrauisch gegenüber solcher Seiten.. Hat jemand dort schon mal ein Smartphone bestellt oder erfahrung damit?

...zur Frage

Sind Liebeszauber gefährlich?

Meine beste Freundin hat auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Liebeszauber gefunden und will die unbedingt ausprobieren.Ich persönlich halte davon nichts,und hab ihr auch gesagt dass das gefährlich sein kann,und dass man sich vielleicht dadurch noch mehr an jemanden bindet,doch sie will es trotzdem.Was haltet ihr denn davon?

...zur Frage

Für wie wichtig haltet ihr persönlich einen höchstmöglichen Schulabschluss?

Hallo alle!
Mich würde interessieren, wie ihr persönlich zu dem Thema steht.

Für wie wichtig haltet ihr es, einen höchstmöglichen Schulabschluss zu haben in Hinsicht auf die berufliche Zukunft?

Bitte auch eine kurze Begründung mitschreiben, wäre super. :)

...zur Frage

Urlaubsguru - Eure Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich möchte gerne mit einer Freundin in den Urlaub fahren (Frankreich, Spanien, Griechenland oder Italien) und habe im Internet nach guten Angeboten geguckt. Dabei bin ich auf die Seite/App Urlaubsguru gestoßen - mega Angebote für einen kleinen Preis.

Jetzt ist meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Angeboten dieser Seite? Habt ihr schonmal über Urlaubsguru gebucht und worauf muss ich achten?

...zur Frage

Was haltet ihr persönlich von Markenkleidung?

...zur Frage

Infoclick24 GmbH. hat jemand Erfahrung?

Ich habe mich bei einer Seite in Branche Register eingetragen, ein paar Tage später bekam ich ein Anruf mit ein Super Angebot. Ein kurzes Firmenvideo für 99 Euro und Suchmaschinenoptimierung für monatlichen 19,50. Ich habe keine Erfahrung in diese Sphäre, aber eine andere Firma hat mir als ein Startpreis 80 Euro die Stunde angeboten! Ich bin verzweifelt und suche nach einem Rat von Menschen die mit dieser Marketingagentur Erfahrung haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?