Was haltet ihr von RecordJet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und schon einige alben verkaufen können. besonders der Service is super - der hat mir wurde schon sehr oft und schnell geholfen! ich kann recordjet definitiv empfehlen!

Wir haben auch bei denen veröffentlicht. Der Service ist super, die sind nett am Telefon und günstiger als die anderen, soweit ich das beutreilen kann.

entschuldigung für den Schreibfehler :D für eine super Seite :)