Was haltet ihr von Quickys?

Coolboy20005  16.11.2023, 21:50

Was hältst du davon?

Laura006810
Fragesteller

nicht so meins

Coolboy20005  16.11.2023, 21:51

Wirst du oft gefragt, so hübsch wie dein Körper ist?

Laura006810
Fragesteller

danke xD

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quicky, im Sinne von schnell entschlossen, schnell gemacht und schnell wieder vergessen, sind kein Thema für mich. Ich als Single-Dame im reifen Alter setze da auf einen Freundeskreis niveauvoller lediger, geschiedener oder getrennte Wege gehender Männer, die mich ab und zu dem gegenseitigen Wunsche entsprechend besuchen, meine Bedürfnisse befriedigen und auf die ich mich in jeder Hinsicht verlassen kann, so dass ich hinterher sage, ja, es war eine Leidenschaft!

Nicht ganz so meins, mag längere Nummern mehr :P

Joa, ab und zu schon aber ist nicht so geil, stehe eher drauf wenn die Frau dabei auch kommt und richtig rauslassen kann, die muss richtig hart kommen und die sollte schon Ausdauer mitbringen. Ich werd erst nach so 30min richtig warm.

Manchmal eine Notlösung, manchmal für zwischendurch ganz nett und lustig weil spontan. Als ich jünger war hab ich sie mehr genossen. Länger ist aber immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nicht so viel Zeit ist geht es, aber sonst lass ich mir lieber Zeit für den Sex.