Was haltet ihr von Quadrobics?

TomBeerens  06.03.2024, 08:19

Was ist das?

Vaneee444
Fragesteller

Quasi, wenn man auf allen vieren läuft/rennt und Sprünge macht u.s.w.

4 Antworten

Es macht sehr Spaß, erfordert Übung, wenn man Erfolge erzielen will und man braucht Kraft.

LG 💕🐾

Ich finde Quadrobics toll. Man muss auch kein Therian sein um welche zu machen. Es fördert Muskulatur in Armen und Beinen und man bleibt fit. Es ist aber auch anstrengend. Man sollte sich davor immer aufwärmen (Handgelenke, usw.)

LG Lia 🌿✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie sehr spaßig aber auch sehr anstrengend, sie erfordert viel Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Sportart sehr Interessant. Sieht man nicht so häufig. Gibt mir Furry Vibes.