Was haltet ihr von push up in der hose?

3 Antworten

Wenn du dich damit besser fühlst, nur zu. 😁

Aber nicht angepisst sein bei Reaktionen anderer, wenn der Arsch nicht hält, was die Hose verspricht. 😂

Sehr sehr cringe. Aber wer es nötig hat.

Sosa94747
Fragesteller

Aber wen eine silikon im hintern hat ist es doch das gleiche

LizenzfireArtZ  05.02.2023, 13:07
@Sosa94747

Ja das finde ich auch genau so ekelhaft. Ein guter Hintern ist natürlich, vielleicht n bisschen trainiert und nicht künstilich aufgeplustert. Das sieht einfach nur unatraktiv aus.

Sosa94747
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Das problem ist ich darf von meinem freund aus nicht ins fitnesstudio