Was haltet ihr von Pfirsich aus Dosen auf Pizza?

6 Antworten

Wenn es dir schmeckt ist das doch gar kein Problem.

Jeder hat so seine Eigenheiten. Es ist auch nicht verboten. Also, lass dich nicht beirren und iss was dir schmeckt. Das geht niemanden etwas an.

ellaaaa6422
Fragesteller

Danke voll korrekt

Ne muss nicht sein... aber wenns dir schmeckt ists ok, ich würds nicht essen ;-)

Nichts halte ich davon.

Find das super

Dann mach das doch.

Noch nie gesehen oder gegessen stell ich mir nicht so lecker vor

Nur Pfirsich aus der Dose schmeckt lecker und nur Pizza auch aber beides zusammen ? Passt irgendwie nicht ganz

Wenn Ananas geht dann das auch.

Da ich aber Ananas auch nicht wirklich mag, denke ich nicht, dass mir Pfirsiche schmecken.