Was haltet ihr von Nick Cage?

Gerne auch einen Kommentar zu New Jack, an den ich irgendwie im selben Atemzug denken muss.

2 Antworten

Nick Gage? Nun, in dem was er macht, hat er sich einen großen Namen gemacht. Bei GCW wird er enorm gefeiert und hat ein Kultpotential um sich aufgebaut. Das respektiere ich.

Deathmatch Wrestling hat definitiv seine Fans und ich hatte vor 15-20 Jahren auch mal eine Phase wo mich das abgeholt hat, auch da war er schon mit dabei.

Seine kriminelle und drogenreiche Vergangenheit ist ja auch fast zu bescheuert um wahr zu sein, aber sie ist es.

Witzig dass du das Thema gerade auf den Tisch bringst, wenige Wochen bevor Gage mit der GCW zwei Shows in Deutschland haben wird.

New Jack war auch so ein sehr spezieller Kandidat. Meinst du den Mass Transit Incident? Oder einen der anderen Vorfälle?

Fazit: Im Wrestling weiß man oft selbst nicht, was auf einen Schlag von der Masse angenommen wird, aber wenn man Geld verdienen möchte, muss man auf genau dies setzen. Man muss Gage und die Art von Wrestling dieser vertritt nicht gut finden, aber man kann zumindest respektieren dass es Fans dieser Form von Wrestling gibt und ihnen genau das lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Crazycracker44
Fragesteller
Meinst du den Mass Transit Incident? Oder einen der anderen Vorfälle?

Zum Beispiel, aber auch diesen Vorfall mit dem Messer fand ich ziemlich strange.

Man muss Gage und die Art von Wrestling dieser vertritt nicht gut finden, aber man kann zumindest respektieren dass es Fans dieser Form von Wrestling gibt und ihnen genau das lassen.

Absolut, jeder soll seine eigene Meinung haben und was sich gut verkauft, scheint wohl genug Leute zu begeistern.

KrizKey  05.09.2023, 21:35
@Crazycracker44

New Jack war ein sehr seltsamer Mensch, der oft falsche Entscheidungen traf. Sei es nun die Sache mit Mass Transit, den Messer-Vorfall oder die Sache mit Gipsy Joe... da blieb immer ein komischer Beigeschmack. Hätte ungern ein Match gegen New Jack gearbeitet wenn ich Wrestler wäre... als Fan hätte ich ihn trotzdem gerne mal live gesehen, kam dann doch leider nie dazu.

Jim Cornette: "The bank-addicted drug-robber"
Nicht die hellste Leuchte und nicht die Art Wrestler die ich sehen möchte.