was haltet ihr von Motorradfahrerinen?

9 Antworten

Habe selber den Motorrad Führerschein, seit ich LKW fahre aber ein angespanntes Verhältnis zu Motorradfahren. Die bringen sich umd mich dauernd in heikele Situationen weil sie meinen ganz Deutschland sei ein einziger Nürburgring. Dauernd legen sie sich so schräg in die Kurve, daß ihr Oberkörper und das halbe Motorrad in die Gegenfahrbahn geraten. Wo soll ich dann mit meinem Sattelzug hin? Ich kann nur noch eine Schnellbremsung und nach rechts ausweichen versuchen.

Außerdem überholen Motorräder LKW an den unmöglichsten Stellen.

Habe schon eine Sattelzugmaschine gesehen, die mit einem Motorrad Bekanntschaft gemacht hat. Diese stand danach 2 Tage in der Werkstatt, dann könnt ihr euch ja denken, wo die Person vom Motorrad gelandet ist.

Rotfuchs716  05.12.2024, 14:25

Nach Môglichkeit Abstand halten. Auf dem aufgesatteltem Anhänger einen Aufkleber mit dem Hinweis "Achtung, scheert aus" anbringen!

Motorradfahrer sind knallharte Egoisten. Die Familie / Freunde müssen ständig damit rechnen dass ein Anruf kommt und die tot sind.

MeisterShiva  05.12.2024, 03:20

Sowie Polizisten, Soldaten, Feuerwehrleute, Eltern, Bergsteiger, Leute der Küstenwache, alle die auf Schiffen bzw hoher See arbeiten, Fallschirmspringer, Stuntmänner, Rennfahrer, und und und....ich verrate dir ein kleines Geheimnis: das Leben ist lebensgefährlich

Flowair0377  05.12.2024, 07:25
@ruza2808

Ach was. Der Klugscheisser will einfach nur alles egalisieren haha

Rotfuchs716  05.12.2024, 14:15

Die Zahl der Unfälle hält sich in Grenzen!

Die finde ich, echt cool! Das sind Frauen die auch Mum haben in einer eigentlichen Männer Domäne ihren Spaß zu haben! Sie lieben ihre Maschine genau so wie die Männer und zeigen das auch. Motoradfahren ist eine Leidenschaft. VON daher 👍👍👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motorrad fahren ist für mich eine Freizeitbeschäftigung, mit der ich grundsätzlich nichts negatives verbinde. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Rotfuchs716  05.12.2024, 14:27

Motorradfahren ist nicht nur Freizeitbeschäftigung. Vielmehr oftmals die einzig geeignete Lösung um zur Arbeit zu kommen bei dem Parkplatzmangel in den Städten.

Leider gibt es nur wenige. Ich würde gerne welche kennen lernen für gemeinsame Ausfahrten.