Was haltet ihr von Mark Sloan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist von den OG's einer meiner lieblingscharacteren. Ich liebe seinen Humor und sein Tod war Mega traurig

Silbiiii
Fragesteller

Jap ich liebe ihn besonders mit Lexie zusammen

Er war einer meiner Lieblingscharaktere und trägt zu recht den Namen: McSexy. ;) Anfangs fand ich ihn sehr arrogant aber mit der Zeit nachdem man ihn besser kennenlernt fängt man an ihn zu lieben und gern zu haben trotz seiner Fehler die er hat. Am schönsten fand ich als er mit Lexi zusammen war auch, wenn die Beziehung nicht ganz klappte waren sie dennoch füreinander bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist recht unterhaltsam, aber nicht mein lieblingscharakter.