Grey's Anatomy - Lexie & Mark

2 Antworten

Ja sie kommen einmal wieder zusammen bis mark ihr gesteht dass er mit callie ein kind bekommt dann verlässt sie ihn wieder, genauso wie bei sloan riley, sie sagt "Wie kannst du mir das ein zweites mal antun?!" Und verschwindet.. soweit ich weis ist das ihre letzte "beziehung" gewesen.. lexie ist dann kurz mit jackson zusammen bis er merkt dass sie mark liebt und trennt sich von ihr daraufhin fällt sie in ein tiefes loch und gesteht mark in der 8ten staffel gegen ende ihre liebe zu ihm, da er aber zu dem zeitpunkt mit einer anderen zusammen ist sagt er nichts obwohl er lexie mehr als alles andere liebt.. schließlich sterben beide in staffelfinale und sind so zusagen "Vereint im himmel" und das für immer :)

lealexie  31.03.2016, 19:44

Lexie sagt Mark aber auch kurz vor ihrem Tod, dass sie ihn liebt.

Ich weiß es nicht , aber ich denke schon.