Was haltet ihr von Mario Götze?

5 Antworten

Hallo! :)

Ich finde ihn recht gut! Seine Pässe in die Spitze sind überragend und er kann auch mal ein wichtiges Tor erzielen. Außerdem ist er ein sehr guter Mannschaftsspieler🤗

Gute Entscheidung vom Bundestrainer!👍

Grüße,

Kater🐱

richtig gut drauf im Moment. Gute Spielübersicht.

Nicht nur auf Kolo Muani sondern immer auch auf Kamada und Lindström.

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Für mich ein Profi-Sportler wie jeder andere, nicht mehr und nicht weniger. Mehr kann ich zu oder über ihn nicht sagen, da wir uns weder persönlich kennen noch jemals persönlich begegnet sind. Über Menschen aus meinem direkten und persönlichen Umfeld kann ich etwas sagen, über fremde (seien sie noch so berühmt), reicht es nur, um über deren berufliche Leistung oder ihr öffentliches Auftreten zu urteilen.

Furchtbar, wie alles andere am vom Blut durchtränkten Profi Fußball und deren Unterstützer.