Was haltet ihr von Magenta TV?
Ich hatte mir den Stick gebraucht über Ebay bestellt (meine Freundin hat einen Account mit dem drei Sticks angemeldet werden können)
Aber irgendwie wird es immer seltsamer...
Für Joyn musste ich mich separat registrieren und einen Jugendschutzpin einrichten und RTL+ gibt es nur als Zubuchoption für 3,- extra im Monat
Jetzt habe ich gesehen das ich die Joyn-App schon auf meinem Fernseher habe und den Magenta-TV-Stick dafür gar nicht bräuchte.
Die die anderen Programme bekomme ich alle schon über Satellit
Da kann man sich doch die 10,- im Monat für Magenta TV eigentlich sparen oder?
3 Antworten
Hallo stealthuser,
so wie du das schilderst, scheint es wirklich so, dass du den Stick bzw. MagentaTV nicht unbedingt benötigst. Du bist ja über deinen Smart TV schon sehr gut versorgt. ;)
Lass mich trotzdem nochmal kurz ein paar Punkte nennen, die für MagentaTV sprechen:
- Exklusive Inhalte
- Benutzerfreundlichkeit: Der Magenta TV Stick könnte eine einheitlichere Benutzeroberfläche für verschiedene Dienste bieten.
- Mobilität: Der Stick lässt sich leicht mitnehmen und an anderen Fernsehern nutzen.
Die letzte Entscheidung liegt natürlich bei dir. :)
Viele Grüße
^Jutta
Ich denke schon, dass man die sparen kann, wenn man die Inhalte auch anderweitig empfängt und die zusätzlichen kostenpflichtigen Apps nicht unbedingt haben möchte.
Im Grunde bietet der Dienst nur den Vorteil, Inhalte der Drittanbieter (wie RTL/Pro7) an einer zentralen Stelle zu bündeln.
Letztlich musst du für dich entscheiden, ob der Service dir die 10,- Wert ist.
Den haben nur Senioren die sich nicht mehr auskennen.