Was haltet ihr von „Littles“?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Finde ich absolut krank 52%
Finde ich gut 18%
Ist mir egal 15%
Finde ich leicht abstoßend und/oder irritierend 15%

7 Antworten

Finde ich gut

Ich bin selbst Little.

Wir denken übrigens NICHT, dass wir Kinder seien. Wir fühlen uns nur manchmal irgendwie wie eins. Es gibt verschiedene Arten von Littles, eine davon – wie die aus dem Video – ist Age Regression. Das bedeutet, man fällt in kindliche Muster/Verhaltensweisen zurück. Als Little macht man das halt bewusst und recht „extrem“. Menschen mit traumatischen Erfahrungen hilft es, in diesen Zustand zu gehen, weil sie sich dort wohl fühlen und mal abschalten können. Nicht alle Littles sind traumatisiert, aber für alle fühlt sich das „Kleinsein“ halt gut an. Littles sind und bleiben aber erwachsene Menschen und wir sind uns dessen auch bewusst.

„Daddy“ ist doch einfach nur das Label bzw. ein Kosename. Das heißt nicht, dass man sich als Vater(ersatz) und (Adoptiv)Tochter sieht. Ein „Daddy“ kümmert sich halt. Oft sind das gleichzeitig auch feste Liebespartner. Es ist nichts Verkehrtes dabei, wenn man sich in einer Beziehung umeinander kümmert und auch Sex hat. Auch bei großem Altersunterschied nicht.

Auf emotionaler Ebene ist das alles gar nicht so komplett anders und komisch, wie es von Außen erst mal aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung
Finde ich gut

Ich find jeder sollte so leben, wie er*sie das möchte. Hauptsache sie belästigen niemanden und versuchen niemanden zu überzeugen

Finde ich absolut krank

Normal ist es nicht, aber habe kein Problem damit. Wahrscheinlich sind die traumatisiert

Ist mir egal

Jedem das seine.

Finde ich absolut krank

Die Frau auf dem Bild sagt selbst, dass es eine Art Bewältigung für sie ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für viele - wenn nicht sogar alle - auf ein Trauma zurückzuführen ist.