Was haltet ihr von Leuten, die gar keine Filme und Serien schauen (wie mir)?

7 Antworten

Finde das völlig in Ordnung.

Jeder mag was anderes und manchen macht es Spaß vor dem TV zu sitzen und Serien und Filme zu schauen, und andere machen lieber was anderes und haben ihre Freude daran. Es gibt ja auch welche die lieber Bücher lesen und Musik hören.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist auch voll normal. Jeder sollte das machen was er gerne macht. Ich schau jetzt auch nicht wirklich viel Filme und Serien auch eher nicht. Wenn ich die Möglichkeit hab in den Reitstall zu gehen oder was zu schreiben mach ich das viel lieber. Auch fällt mein Medienkonsum oft Kleinkindern zum Opfer. Ich liebe es was mit Kindern zu machen. Aber kleinen Kindern. Oft schaue ich wochenlang gar nichts. Nur wenn mich etwas wirklich begeistert schaue ich es wirklich gerne. Das war bei mir bei The greatest Showman der Fall. Vielleicht auch noch bei ein paar anderen Filmen aber ich kann mich nicht erinnern.

Auf Serien verzichte ich auch, ist eh alles Ramsch und macht süchtig. Aber auf gute neue Filme kann ich nicht verzichten.

Keine Filme oder Serien schauen okay, das kann ich noch verstehen, wenn man sich nicht dafür interessiert.

Aber weil man die ganze Zeit am trainieren ist. Ist schon etwas seltsam.

PrinzVegeta0721
Fragesteller

Ja ich trainiere ja damit ich in taekwondo viel Erfolg werde und das beruflich machen kann

Finde ich okay. Währe aber schon git wenn du noch ein 2. Hobby hättest. Lesen ider zocken zählt auch. Und kann man nicht beim Trainieren Hörbücher hören oder Podcasts?

PrinzVegeta0721
Fragesteller

Beim Trainieren höre ich nur musik. Lesen tuhe ich auch also so taekwondo/ kampfkunst bücher. Ich schaue auch viele taekwondo videos