Was haltet ihr von Leuten die 48h Deos wörtlich nehmen?

3 Antworten

Von Leuten, die nach Deo stinken, halte ich immer Abstand. Was da drauf steht, interessiert mich nicht.

Das wäre etwas übertrieben. Aber wenn 48 Stunden draufsteht, dann wird es schon 12 Stunden helfen. Viel mehr erwarte ich von der Werbung nicht. Aber wer braucht schon ein Deo für zwei Tage. Vielleicht auf einem Festival, da ist es aber dann auch irgendwie egal.

Sind die selben die ihre Unterhose mit Febreeze einsprühen um sie noch nen Tag tragen zu können. Als Faustregel gilt: riechst du dich selbst ein wenig, riechen andere dich sehr.