Was haltet ihr von Haargummi als Penisring?

8 Antworten

Ist ein bisschen zu leicht. Wenn benutze ein Band. Guck dir dazu vlt mal nen video an:). Abbinde Arten

Hallo,

finde ich nicht so gut.

Zu klein / zu elastisch ...

lieber eine etwas dickere Gordel oder schnürsenkel, ist viel flexibler einsetzbar und auch jenachdem wie man bindet auch schnell wieder offen

Hab ich auch schon mal ausprobiert. Ist ganz cool. Ich weiß leider nicht wie ein echter Ring im Gegensatz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich schon probiert aber bringt kaum was.

Cockringe habe ich auch nicht aber ich nutze öfter ne Schnur. Damit kann man auch auf verschiedene Arten abbinden

Ohne es je ausprobiert zu haben würde ich sagen, dass so ein haargenau zu sehr Elastizität hat, als dass er dort unten was spürbares anrichten kann. Außer die ganz kleinen haargummis vielleicht, aber da bin ich wie gesagt nicht der richtige Ansprechpartner. :)