Was haltet ihr von Dubstep und electro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde man muss mit einfach gebauten Liedern anfangen. Am Anfang hab ich totalen Kack gehört und war stolz. Jetzt beschränk ich mich überhaupt nicht mehr auf ein Genre, außer die große Oberkategorie EDM. Also um mich glücklich zu machen, müssen die Geräusche nur elektronisch erzeugt werden und bestimmte Klänge gefallen mir, dann entstehen Emotionen.

Ich glaube jeder könnte seine Lieblingsklänge aus der EDM finden, aber manche sind dafür zu voreingenommen.

Manch andere wissen einfach nicht, was betreffende Genres eigentlich bezeichnen, deswegen würde ich auch nicht sagen, dass "so viele" Dubstep und Electro hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubstep hör ich eher nicht, und wenn Elektro dann auch nur ab und zu Techno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowohl Dubstep als auch Electro super! ... Vor 10 Jahren hätte ich damit wahrscheinlich gar nichts anfangen können.... aber seit ein paar Jahren sind das meine Lieblingsrichtungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist eben geschmackssache :D meins ist es aber auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubstep = Transformers in Musik :D
Ist nicht meine Musikrichtung, aber jeder hat einen anderen Geschmack :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trap/ Dubstep ist super, wenn man etwas machen will, und sich nicht auf die Musik konzentrieren will. Ist einfach super, wenn man sich z.B mit Freunden am See trifft oder beim zocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?