Was haltet ihr von diesen Produkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scam. Zu nichts anderem nütze, als ein paar deprimierten, verunsicherten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die das Elend ihres Daseins auf ihre scheinbar mangelnde Körperhöhe schieben.

Wenn deine Wachstumsfugen zu sind, ists fertig mit Längenwachstum.

Die Größe ist genetisch bedingt und teilweise Lebenstil beeinflusst. Mit Lebenstil ist Ernährung und Aktivität sowie Umwelt gemeint. Diese Mittel werden nicht helfen. Man kann die Größe nicht komplett umkrempeln.