Was haltet ihr von der Marke BOSS?

5 Antworten

Hochwertige, qualitativ gute Mode. Eher klassisch als hip, man bezahlt aber auch für den Namen.

Markus84766453
Fragesteller

Ich finde der Preis ist gerechtfertigt, für das was man bei der Marke bekommt.

War schon immer ehr der Celvin Klein träger, die Sachen gefallen mir einfach besser, und wenn das das Parfum meinst, das ist auch nicht so mein Ding

Paar schöne Sachen im Sortiment, aber jetzt nicht mein Favorit

Meine Meinung: Hat einige sehr Hochwertige Kleidungsstücke und andere wiederum totaler Schrott von der Qualität, wie ich finde. Man kauf da immer die Katze im Sack, metaphorisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mal schöne Uniformen hergestellt.