was haltet ihr von der kogha xt 4000?

2 Antworten

Kogha-Sachen würde ich nie im Internet kaufen - im Gegesatz zu DAM. Die Ruten und/oder Rollen vor allem von Kogha habe ich lieber erst mal prüfend in der Hand, wobei das allerdings für fast alle derartigen Angegeräte gilt. Vom Grundsatz kannst du bei diesem Preis nicht allzuviel falsch machen, aber du kannst auch derbe Pech haben; also lieber Vorsicht walten lassen.

Ich benutze diese Rolle schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden.

Hatte sie damals auch bei Askari gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung