Was haltet ihr von der Fächerkombination Frz/WAT (Lehramt)?

1 Antwort

Ich wohne und studiere zwar in der Schweiz, aber ich weiss, dass Französisch ein Fach ist, welches unter enormem Lehrermangel leidet. Arbeitslehre kenne ich leider als Fach nicht wirklich, aber ich denke, dass dieses bestimmt auch wichtig sein wird. Ich denke, dass deine Fächerkombination gute Einstellungschancen bietet. Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Sara

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Robert271
Fragesteller

Vielen Dank, dass du auch auf diesen Beitrag geantwortet hast. Ich bin wirklich noch unschlüssig, ob ich als Zweitfach Informatik oder WAT (Arbeitslehre) nehme. Ich tendiere allerdings eher zu Informatik.

Noch ein frohes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Robert

Sara181  25.12.2022, 17:02
@Robert271

Vielen Dank! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!