Was haltet ihr von der App Snapchat?

6 Antworten

🦈

Was haltet ihr von der App Snapchat?

Gehört verboten.

Meerschweinc945
Fragesteller

Wieso genau

martinjharwig  08.11.2023, 21:02
@Meerschweinc945

Wäre die ultimative Begründung dafür, alle künftigen Snaps und jene, die ich noch nicht geöffnet habe, nicht mehr öffnen zu müssen.

Und natürlich deshalb, weil Snap der Gesundheit unserer Kinder und Kindeskinder schadet!

Also ich selber hab sie mir deinstalliert weil es einfach unnötig ist und die Bots die einem Nuts andrehen wollen ich könnte kotzen und dann gibt es natürlich noch andere Idioten. Manche Personen tun mir voll leid die sind so doof lassen sich um den Finger wickeln und machen was dummes und werden erpresst ist nem Freund von mir passiert

Ist heutzutage vllt gut zu haben weil viele es nur nutzen als einzigsten Messenger und nur darüber erreichbar sind aber eigentlich unnötig und Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze sie für Flammen (ich brings nicht übers Herz sie aufzugeben)

Macht so manche Beziehung kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung