Was haltet ihr von der 187 Straßenbande. Gut? Schlecht? Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher mal echt gut, mit Liedern wie ohne mein Team etc.

Mitlerweile klinft alles gleich. Die fanbase ist wirklich ca 13 Jahre alt und wenn ich sehe wie die über Waffen, vodka und weiber Rappen, würde ich denen gerne einen Tritt in die fresse geben.

Wenn ich Musik höre, muss es schon mein Mindset sein Bzw ich muss mich damit irgendwie auch verbinden können.

ich habe schon oft gehört und gesehen wie kleine 13 jährige Jungs Rappen, wie sie die bitches wegknallen, worum es ja nur noch in diesen Liedern geht.

linda1429  04.01.2018, 10:27

wie wahr😂👍🏻

Eigentlich ganz okay, aber die Songs mit Raf Camora und Bonez Mc sein neuer Sound gefallen mir 0. Ausserdem finde ich die Azzlackz um Welten besser

Sa4 und LX sind die einzigen die mich wirklich raptechnisch überzeugen.Der Rest ist so lala Bzw.Autotune verseucht.Maxwell kann meiner Meinung am wenigsten .Nach Ihrem Palmen aus Plastik Höhenflug können die soviel schlechte Lieder rausbringen wie se wollen,die kiddis werden es feiern und das bedeutet Geld.Was mich außerdem noch nervt ist,dass die meisten denken die Jungs würden „nur“ Kiffen und Saufen...Nein die Pfeifen sich alles rein...

Ich mag sie nicht. Sie versuchen einerseits ernst genommen zu werden, machen aber andererseits Sachen, die nur ein 3-Jähriger gut findet. Beispiele: LX und seine Ananasse und Gzuz mit seiner Hellokitty Tasche. Aber die Krönung ist das Video zu "Stress mit mir". Er lässt dort 2 Hähne gegeneinander kämpfen, was meiner Meinung nach schon an Tierquälerei grenzt. Danach läuft er nocht mit irgendeinem weißen Zeugs auf dem Körper durch die Gegend. Die Hook ist auch nicht sehr kreativ.

Technisch sicher gut, Texte so lala, Autotune find ich persönlich peinlich, ist ja aber Geschmackssache (und ist auch bei denen nicht die Regel, ich weiß)...
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht so richtig, aber die meisten der „Fans“ von denen sind U18, da darf man noch nicht soo viel Anspruch erwarten schätze ich.
Schön für sie, dass sie so erfolgreich sind👍🏻