Was haltet ihr von dem Xiaomi Mi Mix Alpha?

4 Antworten

Zu teuer. Für den selben Preis gibt es ein Galaxy Fold, das weitaus mehr Innovation bietet...

Florian627
Fragesteller

Ja Mal schauen, der Preis ist ja vor allem wegen dem Material so hoch, das Glas so voll hat und allgemein das Gehäuse aus speziellem Titanium sein

DubskyAnswers  29.09.2019, 00:51

Du meinst das Handy wonach keiner wirklich gefragt hat und schon wieder bei Tests durchfällt? Nicht sehr Innovativ. Obwohl ich das Falt Design nicht Innovativ nennen würde, die Idee gab es schon deutlich länger.

mann kann ja seit neuem auch kamaras unter display verstecken

vielleicht könnte sie im 2. version dass ganze handy aus nur display bauen

so wenn dein handy dir aus dein hand fällt und kaputt geht es weg schmeißen muss statt ein reparatur zu machen

Woher ich das weiß:Hobby

Florian627
Fragesteller

Ja das mit der Kamera unterm Display hat ja Xiaomi auch schon erfunden. Und das Handy bzw. Display sollte schon was aushalten, das es aus einem speziellem Titanium besteht

Sieht ganz Cool aus, ist aber meiner Meinung nach unnötig.

Ziemlich nutzlos, aber irgendwie cool.