Was haltet ihr von dem neuen Design hier?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlechter 53%
Mir egal 35%
Besser 12%

7 Antworten

Mir egal

Für den ersten April reicht es. Die Themes sollte man beibehalten :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schlechter

Ich fand die früheren genauen Angaben auch besser, da konnte man dann alles selbst einschätzen. Außerdem enthält "Ein Paar" auch noch Rechtschreibfehler, weil ja "ein paar" gemeint sind... Die Angabe "zu wenig" finde ich ein bisschen frech, weil ein bis zwei positive Bewertungen sind doch schön und sicher nicht in jedem Fall einfach "zu wenig". Bei meinen eigenen Fragen vor allen Dingen finde ich auch das genaue Datum interessant (was wusste / konnte ich wann noch nicht?)

Aber egal, jetzt muss man sich damit abfinden.

GinaLaura086  01.04.2024, 18:43

Da bin ich wohl auf den Aprilscherz hereingefallen, aber Gott sei Dank :D

Mir egal

Ist ein April Scherz

Besser

Find ich unglaublich gut! Richtig gute Änderung, die sie heute, am ersten April, gebracht haben, die ganz bestimmt morgen auch noch so ist! *Sarkasmus aus*

Besser

Es sieht so besser aus. Allerdings können wir uns nicht lange daran erfreuen.