Was haltet ihr von dem Film?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kenne ich nicht 75%
Oh ja genau meine n Geschmack 25%
Viel zu brutal 0%

1 Antwort

Oh ja genau meine n Geschmack

Ich persönlich finde ihn cool und sehr spannend. Besonders weil es eine klare und wichtige Botschaft gibt. Die Botschaft ist, dass wenn es beliebte Leute gibt, es auch immer Außenseiter geben wird. So ähnlich wie: so lange es Licht gibt, wird es auch immer Schatten geben.

Eine weitere Botschaft ist, dass man niemals jemanden wie ein Stück Sch**ße behandeln sollte, d.h. man sollte jeden seiner Mitmenschen so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Die Taten der Ausgestoßenen, die in dem Film gezeigt werden sind nur so passiert, weil die Mobber und beliebten es dazu haben kommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung