Was haltet ihr von Dan Schneider?
Er ist der Produzent vieler Nickelodeon Shows
Wer jetzt nicht versteht was gemeint ist guckt euch das Video an: https://youtu.be/LuoFfwDBJmw?si=Dm1DTy3kLPNwALsA
2 Antworten
Hat eigentlich gute Serien herausgebracht, die in meiner Kindheit gelaufen sind.
Was sagst du dazu bzw hast du Quiet on Set schon gesehen?
Ja. Guck dir das Video an das ich ergänzt hab. Ist eine Deutsche Version da wird auch drauf eingegangen
Was soll man von so jemandem halten? Ich finde es zeigt gut, wie sch*** egal vorallem junge Menschen scheinbar den Verantwortlichen Erwachsenen in Hollywood sind. Es macht mich traurig und wütend.
Ich kann serien wie icarly oder victorious auch nicht mehr schauen obwohl es meine kindheit war 🥲
Ja das stimmt. Die armen armen Kinder. Alle manipuliert
Halt ehrlich. Oder gezwungen worden wegen Geld wie Jeanette McCurdy
Ja die Eltern dachten halt wenn das Kind mitmacht werden die reich
I mean es hat ja theoretisch auch funktioniert ... nur zu welchem Preis
Zu dem Preis traumatisiert zu sein. Drogen, Alk Abhängigkeit usw
Ja i know 🥲 eigentlich ist ihre ganze Jugend der Preis gewesen wenn man es so sieht
Ja die haben es als kleine Kinder nicht verstanden als Teenies schon aber schweigen war halt da sonst kein Geld. Und als erwachsende am Ende mit dem Leben traumatisiert
Klar, wie denn auch? Man kann nur hoffen, so komisch es vielleicht klingt, dass die P Diddy Situation dazu führt, dass Hollywood in der Form komplett kaputt geht und man in Zukunft mehr wert darauf legt.
Ja weist du schon von den Vorfällen?