Was haltet ihr von Charli XCX?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde sie krass. Sie war wirklich eine der ersten die mir bekannt sind die Ansätze Richtung Hyperpop gezeigt haben. Sie hat ihr Skills in den letzten Jahren noch mal krass verbessert. Ihr Album How I'm Feeling Now kam Anfang Corona raus und hat mir besonders gut gefallen. Ich finde einfach die Kreativität bei der Auswahl der Sounds und auch die Effektierung von Sounds und Vocals sehr geil. Ich finde sie vereint viele verschiedene Genres und Styles und ich mag einfach das sie neues wagt und nicht Copy-Paste sich dem Trend anpasst. Also für mich ist sie eine Vorreiterin genau wie M.I.A., Kanye West, Lil Wayne,..

Mein Favorite von ihr sind "After the afterparty" ft. Lil Yachty und "Party 4u"

Ein paar Lieder sind gut, andere gefallen mir nicht so, also mittelmäßig würde ich sagen.

Mega. Hab sie 2009 als junges Mädel auf einem Festival erlebt. Macht inzwischen halt Popmusik und ist eine gefragte Produzentin.

woizin  20.02.2023, 20:44

Interessant: damals war ihre Musik eine Mischung aus The Cure und The Prodigy. Leider hat sie vor Jahren ihren MySpace Account mit diesen Stücken gelöscht.