Was haltet ihr von Bilou?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coole Idee, cooles Aussehen, jedoch Geldverschwendung, da eine normale Seife 1/6 davon kostet und dazu riechen die Dinger zwar super aber Geruch haftet nicht auf der Haut. Resultat Geldverschwendung meiner Meinung nach

geldverschwendung ...kann man sich doch gleich Duschgel unter 1 euro kaufen Gott...riechen gut aber naja ..mit 2 euros kann ein armes Mädchen sich für eine Woche gut ernähren also würde ich einfach mal achten ob du das für Geldverschwendung hältst oder nicht...ist halt geschmackssache :)))

mit 2 Euros kann sich ein armes Mädchen 1 Woche lang gut ernähren...ich hoffe du meinst nicht in Deutschland....

0

AAAlso, ich habe 2 getestet, die hab ich mir aber schenken lassen, weil die mir auch zu teuer sind. Ich benutze des nicht, weil ich Bibi so hart feier und ich bin auch nicht der Meinung, das dieses Produkt besonders hochwertig ist.

Jedoch benutze ich eigentlich nur durch Bilou jetzt Duschschaum allgemein und weniger Duschgel, vorher kannte ich Duschschaums (?) noch nicht wirklich.

Wenn ich es benoten sollte, so ne 3

Ich finde es Super

Was möchtest Du wissen?