Wie ist der Bilou Cremeschaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir ist er toll. Kommt immer drauf an Haut ist nicht gleich Haut das musst du für dich testen ^-^ Ich kann ihn von meiner seite nur empfehlen genauso wie duschschaum und badesalz ^-^

Das kannst du ganz einfach rausfinden indem du entweder den Strichcode scannst, oder das Produkt in geeigneten Apps suchst. CodeCheck kann ich dir empfehlen, da wird dir gesagt welche Inhaltsstoffe in Ordnung oder bedenklich sind und warum