Was haltet ihr von Asiaten?

7 Antworten

Sibd Menschen was soll ich von ihnen halten man kann ja nicht alle Asiaten in eine Schublade stexken

Sie sind eifersüchtig auf dich, weil sie keinen Asiaten abbekommen.

Viele nichtasiatische Frauen wünschen sich einen asiatischen Mann, doch nur die wenigsten kriegen einen.

Schneckt gut bei denen, sind sehr sympathisch ubd humorvolle Leute, wenn es sich nicht um die Triaden handelt

Also, ich persönlich finde das Asiaten ganz normale Menschen sind🦊