Was haltet ihr von Asiaten?

10 Antworten

können zwar kein auto fahren aber sind experten in mathe!  

was willst du hören? O.o

Sie sind eifersüchtig auf dich, weil sie keinen Asiaten abbekommen.

Viele nichtasiatische Frauen wünschen sich einen asiatischen Mann, doch nur die wenigsten kriegen einen. 

Ich bin Asiate und hab mir grad ein Facedesk gegeben xD Diese Frage ähnelt der Frage: Was hälst du von Menschen. Hallo? Wir sind auch nur Menschen und keine Ungeziefer.

Das kommt jetzt so als wäre ich gegen diese Kultur im Gegenteil nur "Freunde von mir" die sagen halt ständig was gegen meinen freund.. ich möchte hier Meinung zu dieser Kultur haben damit ich denen das zeigen kann und die ihre Meinung ändern..

0

Achso. Gut, das ist dann wieder anders gemeint. Wird etwas schwer, wenn du ihnen das beweisen willst. Ich kann dir vllt sagen: (das hört sich sehr weit rausgegriffen an) Wir Asiaten sind (größtenteils) ein extrem intellegentes Volk. Stäken in Mathe, Physik, Info. Zeig ihn vllt Statistiken. Oder allgemein Texte aus der Zeitung oder Internet. Aber wie gesagt: Überzeugen wird schwer...

0
@Annonymius

mein freund ist sehr schlau fleißig weiß für fast alles eine Lösung ich habe ihn so viel zu verdanken aber das sehen meine Freunde nicht..

0

Ja, wie gesagt, wird schwer. Hau paar Matheaufgaben hin und lass sie gegeneinander rechnen. Mathe ist eaaasy. :)

0

Was möchtest Du wissen?