Was haltet ihr von Albaner?

8 Antworten

Ja habe seit meiner Kindheit mit solchen zutun und auch mein Partner ist einer.

Ich finde Sie sind sehr sher Familienbezogen und manchmal verstehe ich gewisse Glaubenssätze nicht.. zudem sind viele Sturköpfig und beruhen auf ihre Meinung. Auch die Frauen sind meistens "richtige Mami's" und nicht so breit gefächert wie hier.

Tatsächlich habe ich schon einige Albaner und Kosovo Albaner kennengelernt und ich habe mich mit allen gut verstanden. Eine Bekannte von mir ist Albanerin und sie ist super nett und lustig. Mein bester Freund ist Kosovo Albaner und einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Auch seine Familie ist nett und sehr gastfreundlich.

Aber da ich nicht alle Albaner der Welt kenne, möchte ich jetzt auch nichts verallgemeinern, es gibt immer solche und solche Menschen, egal aus welchem Land. Ich persönlich habe aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Lmao bewerten wir jetzt ,,Rassen“ haha irgendwie voll Retro.

Pasr Kollegen sind Albaner die sind voll korrekt sonst wären wir ja keine Kollegen

Persönlich habe ich kein Problem mit albanern aber meistens werde ich von ihnen kritisiert weil ich Serbien liebe 😅😂

Ich kenne jemanden mit einem albanischen Vater. Wir waren früher gut befreundet, der Vater wirkte auch immer sehr freundlich.