Was haltet ihr vom Ship yatori (Yato x Hiyuri) aus Noragami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Finde den Altersunterschied unwichtig da Yatos Persöhnlichkeit nicht wirklich seinen Alter entsprcht. Klar, da sind paar Jahre von Aussehen, aber als Mensch würde ich ihn als knapp 20 sehen.

Das altern Ding isz schwierig, da es viele solche Sachen die zu sehr im Weg stehen würden

annaelisa080
Fragesteller

Das meinte ich ja damit. Ich weiß er benimmt sich wie ein Kind und das meinte ich auch nicht mit dem Alterproblem. Wenn sie zusammenkommen würden Wäre es auch nicht illegal. Es währe halt nur seltsam, wenn eine 16 jährige mit einem "20 jährigen" zusammenkommt. Nur wird er immer "20" bleiben , während sie irgendwann auch 20 wird. Dann 30, dann 50, dann 80 und Yato ist immer noch "20" . Wenn sie dann stirbt, vergisst sie ihn.

Entechleia  16.12.2023, 13:09
@annaelisa080

Ja, aber das ist bei vielen ships so. So ist das ja auch so mit Frierens Ship mit Himmel, obwohl Himmel tod ist

annaelisa080
Fragesteller
@Entechleia

Hab Frieren nicht geguckt 😐. Mein Sitznachbar guckt es und hat probiert es mir zu erklären nur ist er leider sehr schlecht drin. Worum geht es da?

Entechleia  16.12.2023, 13:59
@annaelisa080

Ich bin auch nicht gut im erklären

Es geht um den Hauptcharakter Frieren, sie ist ein Elf und hat dadurch eine sehr lange Lebensspanne. Sie hat den Dämonenkönig mit ihren Freunden besiegt. Nun, die Story beginnt nach ihrem Sieg wo sie sich trennen und 50 Jahre später sich wiedersehen. Kurz darauf stirbt der Held ihrer damaligen Gruppe. Sie fühlt zum ersten mal Trauer und Reue, dass sie ihn nie besser Kennengelernt hat.

Sie geht also auf eine Persöhnliche Reise um die Welt und Menschen, sowie leben und tod von menschen besser zu verstehen.

In der Serie geht es um diese Reise die sie macht

Ich mag den Shop sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung