Was haltet ihr vom Schminken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist die eigene Entscheidung. Ich habe mich zum Beispiel mit 13 geschminkt, weil ich mich dadurch wohler und schöner gefühlt habe. Ich war auch mit mir selber mehr zufrieden und ich bereue es bis heute nicht. Ja, es ist zwar unnötig aber wenn man sich dadurch besser fühlt, wieso nicht? Aber es ist auch gut sich selber ohne Schminke besser zu fühlen, es ist halt nicht bei jedem so

Ich finde es einerseits unnötig und wüsste nicht wieso ich schminken müsste. Außerdem bin ich kein Morgenmensch und hab keine Lust mich in der Früh zu schminken.😅😂

Wenn es bisschen Schminke ist, ist es nicht schlimm.

Ich schminke mich schon seit ich 9 bin und bin jetzt halt 13 und ich mag schminken aber halt nicht wenn ich nur zuhause sitze ich mags eher wenn ich wohin fahre weil ich dann auch besser aussehe

Eigentlich hast du Recht und es ist auch nicht so gut für die Haut, aber ich schminke mich trotzdem manchmal. Es ist aber deine Entscheidung ob du dich schminken möchtest oder nicht. Hauptsache es ist für dich die richtige Entscheidung.