Was haltet ihr Mädchen von Jungs die Teddyfleece tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze es , wenn Männer es gemütlich und warm haben wollen, anstatt einen auf "cooler Kerl" zu machen und zu frieren

Okay ich gebe es ja zu, dass ich (14) ein Junge und kein Mädchen bin. Ich schreibe das Kommentar, damit du auch mal siehst wie es die andere Seit sieht. Ich habe nämlich auch einen Highloft Fleecepullover. Dieser hat sehr viele Ähnlichkeiten mit einem Plli oder eine Weste aus Teddyfleece oder Plüsch. Der Pulli ist mein allerliebstes Liebligskleidungsstück. Ich ihn sehr gerne und wenn ich ihn angezogen habe möchte ich ihn eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Denn er ist so weich, flauschig und warm. Ein absolutes Must have für alle Jungs und Mädchen, die es gerne warm und kuschelig mögen.

Nun die Frage an Ghost074: Was ist schlimm daran, wenn Jungs Pullover, Bademäntel und/oder Jacken aus Highloft, Teddyfleece oder Plüsch tragen? Ich weiß es auf jeden Fall nicht.

LG Phillip Sebastian

Ghost074
Fragesteller

War mir noch so unsicher. Ich trage gerne eine Teddyfleecejacke, weil es so schön warm und flauschig ist. Ich hatte noch den bedenken was andere dann von mir denken. Ich bin ein junge

Die frage könnte auch lauten wie finden Frösche den Winter...

Manche sehen in diesen jacken gut aus, andere total bescheuert.

Wenn es mann gefällt dann sollte man es tragen.