Was haltet ihr eigentlich von Cristiano Ronaldo? Mögt ihr ihn oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, ich mag ihn nicht 59%
ja, ich mag ihn 41%

9 Antworten

ja, ich mag ihn

Cristiano sollte für jeden Nachwuchsspieler das Vorbild sein.

Er kann nun mal alles.

-Schießen wie kein zweiter

 -Köpfen

-hat eine gigantische Sprungkraft

-Schnell

 -Athletisch ,

 die besten Torjäger Qualitäten , die aktuell aufzufinden sind

Ob man ihn mag , muss jeder selber wissen , aber gegen ihn kann man auf Fußball bezogen NICHTS sagen.

ja, ich mag ihn

Er sieht gut aus, kann total gut Fußball spielen! Und ohne ihn hätte es Portugal noch nicht so weit geschafft!

ja, ich mag ihn

er sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch fussball spielen.

nein, ich mag ihn nicht

sicher ein begnadeter Fußballer, aber sein arrogantes und selbstverliebtes Spiel kostet ihn jede Menge Sympathie

Er ist mir egal, obwohl er von Vielen als der Superstar gefeiert wird, hat er gezeigt, daß er auch nur mit Wasser kocht.